Rabatt auf den Eintritt zur KAMUNA

22.07.2019 | Ermäßigung für Stadtwerke-Kunden

Am 3. August ist es wieder soweit, die KAMUNA öffnet die Tore der Museen in Karlsruhe für alle Nachtschwärmer!

Seit 1999 findet die Karlsruher Museumsnacht KAMUNA am ersten Samstag im August statt. Führungen, Konzerte, Lesungen, Mitmachaktionen, Filme, Theater und vieles mehr rund um die bedeutenden Sammlungen und Sonderausstellungen kann man hier erleben. Die „JUNGE KAMUNA“ richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche. Zum Abschluss werden alle Besucher zu einem nächtlichen Konzert in gemütlicher Sommeratmosphäre eingeladen.
Die KAMUNA-Eintrittsbuttons, die sich mittels einer Anstecknadel an die Kleidung stecken lassen, erhalten Sie unter www.kamuna.de.

Alle Stadtwerke-Kunden erhalten einen Rabatt auf den Eintritt. Über das Online-Magazin www.miteinander.stadtwerke-karlrsuhe.de kommen Sie zum Rabattportal.