Impressum

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG):

Stadtwerke Karlsruhe GmbH
Daxlander Straße 72
76185 Karlsruhe

Telefon: 0721 599-0
Telefax: 0721 590896

E-Mail: pstbxstdtwrk-krlsrhd

Amtsgericht Mannheim, Handelsregisternummer: HRB 107846
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 813808299

Veröffentlichung Jahresabschluss 2022 im Unternehmensregister

Vorsitzende des Aufsichtsrats:
Erste Bürgermeisterin Gabriele Luczak-Schwarz

Geschäftsführer:
Michael Homann

Inhaltlich Verantwortlicher:
Markus Schneider, Unternehmenskommunikation
Redaktion: Maike Leopold, Unternehmenskommunikation
mdnstdtwrk-krlsrhd

Realisierung & Webdesign:
Scholl Communications AG, Kehl

Content Management System:

Hinweis: Das Copyright aller Broschüren liegt bei den Stadtwerken Karlsruhe.

Stadtwerke Karlsruhe Kommunale Dienste GmbH (SKD):
Impressum


Streitbeilegung

  • Schlichtungsstelle Energie: Alle Informationen zur Schlichtungsstelle Energie finden Sie auf dieser Seite
  • Online-Streitbeilegung: Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten.

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag richten Sie per Mail an:
kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd 

Sponsoring:

Unter sponsoring.stadtwerke-karlsruhe.de bieten die Stadtwerke ein Tool zur Eingabe von Sponsoringanfragen an.
Inhaltlich Verantwortlich: Laura Friedt, Marketing. Kontakt
 lrfrdtstdtwrk-krlsrhd
Webdesign: Optimy SA, Brüssel (www.optimy.com/de/)

Hinweisportal

Haben Sie Rechtsverstöße bei den Stadtwerken Karlsruhe mitbekommen? Dann sagen Sie es uns! Für Hinweise auf mögliche Gesetzesverstöße aus der Unternehmensgruppe der Stadtwerke Karlsruhe haben wir ein Hinweisportal  eingerichtet. Darüber können Sie uns vertraulich und auf Wunsch auch anonym über entsprechendes Fehlverhalten hinweisen. Unsere interne Meldestelle wird anschließend mit Ihnen in Kontakt treten und ihren Hinweis bearbeiten.

Wenn Sie ihren Hinweis lieber in einem persönlichen Treffen loswerden wollen, so nehmen Sie bitte ebenfalls über das Hinweisportal Kontakt mit uns auf. Klicken Sie dazu auf „Einen Bericht abgeben“ und formulieren Sie Ihren Wunsch im Textfeld „Einzelheiten zu Ihrem Bericht“.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie , dass unser Hinweisportal nicht für Kundenbeschwerden gedacht ist.

Bei Hinweisen zu Produkt- und Servicequalität wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wir unterscheiden zwischen Cookies, die für die technischen Funktionen der Webseite zwingend erforderlich sind, und optionalen Cookies (z.B. für Analysen). Beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen ggf. nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Sie können jetzt oder später festlegen, welche Cookies Sie zulassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

loading