
Impressum
Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 DDG:
Stadtwerke Karlsruhe GmbH
Daxlander Straße 72
76185 Karlsruhe
Telefon: 0721 599-0
Telefax: 0721 590896
E-Mail: pstbxstdtwrk-krlsrhd
Amtsgericht Mannheim, Handelsregisternummer: HRB 107846
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 813808299
Veröffentlichung Jahresabschluss 2023 im Unternehmensregister
Vorsitzende des Aufsichtsrats:
Erste Bürgermeisterin Gabriele Luczak-Schwarz
Geschäftsführung:
Michael Homann (Vorsitzender)
Iman El Sonbaty
Inhaltlich Verantwortlicher:
Anke Hoffmann, Unternehmenskommunikation
Kritik und Feedback zur Website: Kontaktformular
Realisierung & Webdesign:
Scholl Communications AG, Kehl
Content Management System:
Hinweis: Das Copyright aller Broschüren liegt bei den Stadtwerken Karlsruhe.
Stadtwerke Karlsruhe Kommunale Dienste GmbH (SKD):
Impressum
Streitbeilegung
- Schlichtungsstelle Energie: Alle Informationen zur Schlichtungsstelle Energie finden Sie auf dieser Seite
- Online-Streitbeilegung: Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten.
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag richten Sie per Mail an:
kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd
Sponsoring:
Unter sponsoring.stadtwerke-karlsruhe.de bieten die Stadtwerke ein Tool zur Eingabe von Sponsoringanfragen an.
Inhaltlich Verantwortlich: Laura Friedt, Marketing. Kontakt
lrfrdtstdtwrk-krlsrhd
Webdesign: Optimy SA, Brüssel (www.optimy.com/de/)
Hinweisportal
Haben Sie Rechtsverstöße bei den Stadtwerken Karlsruhe mitbekommen? Dann sagen Sie es uns! Für Hinweise auf mögliche Gesetzesverstöße aus der Unternehmensgruppe der Stadtwerke Karlsruhe haben wir ein Hinweisportal eingerichtet. Darüber können Sie uns vertraulich und auf Wunsch auch anonym über entsprechendes Fehlverhalten hinweisen. Unsere interne Meldestelle wird anschließend mit Ihnen in Kontakt treten und ihren Hinweis bearbeiten.
Wenn Sie ihren Hinweis lieber in einem persönlichen Treffen loswerden wollen, so nehmen Sie bitte ebenfalls über das Hinweisportal Kontakt mit uns auf. Klicken Sie dazu auf „Einen Bericht abgeben“ und formulieren Sie Ihren Wunsch im Textfeld „Einzelheiten zu Ihrem Bericht“.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie , dass unser Hinweisportal nicht für Kundenbeschwerden gedacht ist.
Bei Hinweisen zu Produkt- und Servicequalität wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement