Wunschbäume in den Stadtwerke-Kundencentern

13.12.2018 | Weihnachtsengel in der Innenstadt unterwegs

Wünsche werden wahr

Noch bis zum 31. Januar 2019 können Kunden ihre Wünsche auf Teilnahmekarten schreiben und an einen der Wunschbäume in den Kundencentern Kaiserstraße 182 oder in der Pfinztalstraße 65 sowie im Verwaltungsgebäude in der Daxlander Straße 72 hängen. Die Teilnahmekarten gibt es bei den Kundenberatern in den Kundencentern und bei „Weihnachtsengeln“, die in der Innenstadt und bei der Stadtwerke-Eiszeit von donnerstags bis samstags unterwegs sind. Die Wünsche sind pro Karte auf maximal 100 Euro begrenzt. Am 31. Januar ziehen die Stadtwerke aus allen Karten 100 Gewinner. Die Wünsche werden dann im Laufe des Februars realisiert. „Mit dieser Aktion möchten wir als Energiepartner vor Ort unsere Verbundenheit mit Karlsruhe und seinen Bürgern unterstreichen“, so Michael Homann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke.

Geschenke-Einpackservice vor Weihnachten

Bis zum 4. Advent bieten die Stadtwerke außerdem einen kostenfreien Geschenke-Einpackservice an. Weihnachtseinkäufer können in den Kundencentern immer donnerstags bis samstags ihre Weihnachtgeschenke einpacken lassen. Während der Wartezeit gibt es auf Wunsch einen Energieschub in Form von frisch gepresstem Orangensaft.