25.10.2022
Stadtwerke Karlsruhe legen Schwerpunkte auf den Karlsruher Energiepakt, einzigartige Momente und schnelles Internet.
Vom 29. Oktober bis 6. November 2022 heißen die Stadtwerke Karlsruhe ihre Besucher*innen auf der Karlsruher Verbrauchermesse offerta herzlich willkommen. Der diesjährige Schwerpunkt der Stadtwerke liegt auf den Themen Energiesparen, dem Schaffen exklusiver Momente und schnellem Internet. Mit viel Energie lädt das Unternehmen auf seinen Messestand in Halle 2, Stand Nr. i.05 ein.
#EnergiePaktKA - Gemeinsam durch den Winter
Umfangreich informieren die Stadtwerke über den Karlsruher Energiepakt #EnergiePaktKA und ihre Beratungsangebote. Zudem geben Mitarbeiter*innen vor Ort zahlreiche Tipps rund ums Energiesparen.
#moments – einfach einzigartig
An einzigartigen Erlebnissen knüpft das Mehrwerte-Programm #moments der Stadtwerke an, für das sich Bestands- und Neukund*innen auf dem Messestand registrieren können. Es beinhaltet viele exklusive Momente in Karlsruhe, die die Stadtwerke gemeinsam mit zahlreichen Partnern erlebbar machen. Hierzu zählen zum Beispiel eine einzigartige Stadionbesichtigung für sich und die Familie gemeinsam mit dem Projektleiter und einem Wunschspieler des Karlsruher Sport-Club (KSC). Neben solchen exklusiven Momenten, die verlost werden, profitieren die Teilnehmer*innen des Programms auch von attraktiven Vorteilen aus den vier Bereichen Versorgung, Mobilität, Freizeit & Sport sowie Kultur. Unter anderem gehören Vergünstigungen in den Karlsruher Bädern oder die kostenlose Fahrradmitnahme im ÖPNV des Karlsruher Verkehrsverbundes dazu. swka.de/moments
KA Glasfaser - Internetgeschwindigkeit auf Highspeed-Level
Besucher*innen, die sich für den Glasfaserausbau im Karlsruher Stadtgebiet sowie die Vorteile der angebotenen Glasfaser-Produkte der Stadtwerke interessieren, werden vor Ort am Stand umfangreich von den KA Glasfaser-Expert*innen beraten. Für Neukund*innen hält das Unternehmen ein exklusives Messe-Angebot bereit, welches für die Karlsruher Oststadt und Südstadt gültig ist. Die wichtige Vorvermarktungsphase in der Südstadt läuft nur noch bis zum 30. November. Sie wird als Gemeinschaftsprojekt zwischen den Bürger*innen und den Stadtwerken betrachtet: Nur wenn es genügend Interessent*innen gibt und damit eine wirtschaftlich vertretbare Zielerreichung erreicht ist, wird die Südstadt mit KA-Glasfaser erschlossen. www.ka-glasfaser.de