Öffnungszeiten und Erreichbarkeit über den Jahreswechsel
13.12.2019
Über Weihnachten und zwischen den Jahren geänderte Öffnungszeiten
Auch in der Weihnachtszeit stehen wir unseren Kunden und Interessenten selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Im Zeitraum zwischen 23.12.2019 und 02.01.2020 sind die Stadtwerke wie folgt erreichbar:
- Telefonisch steht der Kundenservice der Stadtwerke am 23., 27. und 30. Dezember von jeweils 7 bis 18 Uhr wie gewohnt unter der Rufnummer 0721 599 2255 zur Verfügung.
- Die Telefonzentrale der Stadtwerke, die beispielsweise Störmeldungen entgegen nimmt, ist durchgehend auch an den Wochenenden und Feiertagen besetzt. Sie ist unter 0721/599-0 erreichbar.
- Das Kundencenter in der Daxlander Straße 72 sowie die Verwaltung sind ab dem 23. Dezember geschlossen und öffnen wieder am 2. Januar 2020.
- Das Schaufenster Karlsruhe am Marktplatz ist am 23., 27. und 30. Dezember jeweils von 9:30 bis 17 Uhr geöffnet. Am Samstag, den 28. Dezember, hat das Schaufenster von 10 bis 13 Uhr offen.
- E-Mails, Faxe und Briefe, die in der Weihnachtszeit ab dem 23. Dezember und zwischen den Jahren eingehen, werden ab dem 2. Januar 2020 wieder bearbeitet. Es ist hier daher mit leichten Verzögerungen in der Beantwortung zu rechnen.
- Ab dem 2. Januar 2020 sind die Stadtwerke wieder ganz regulär erreichbar.
- Während des gesamten Zeitraums stehen natürlich das Online-Portal der Stadtwerke unter online.stadtwerke-karlsruhe.de sowie unser gesamtes Internetangebot rund um die Uhr zur Verfügung. Das Social Media Team ist ab dem 2. Januar wieder energiegeladen im Einsatz.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine frohe Weihnachtszeit und einen energiegeladenen, gesunden Start ins neue Jahr 2020!
Herzliche Grüße
Ihre Stadtwerke Karlsruhe