#moments – Das Mehrwerte-Programm der Stadtwerke Karlsruhe ist gestartet

03.09.2021

Besondere Exklusiv-Momente in Karlsruhe erleben und von dauerhaften Mehrwerten profitieren / Kundentreue wird belohnt

#moments – Das Mehrwerte-Programm der Stadtwerke Karlsruhe ist gestartet: Alle Energie-Kund*innen können teilnehmen und so in den kostenlosen Genuss exklusiver Momente sowie dauerhafter Vorteile kommen. Hierfür hat das Unternehmen gemeinsam mit zahlreichen Partnern eine Vielzahl von einzigartigen Mehrwerten zusammengestellt.
„Wir sind sehr stark mit den Menschen in Karlsruhe und in der Region verbunden und engagieren uns in vielerlei Hinsicht für ein lebenswertes Umfeld. Wir verstehen uns als der Energie- und Lebenspartner unserer Kund*innen. Mit unserem neuen Mehrwerte-Programm möchten wir ihnen dafür danken, dass sie uns, den Stadtwerken Karlsruhe, die Treue halten und ihnen ein erlebnisreiches Karlsruhe mit toller Lebensqualität ermöglichen“, erläutertet Iman El Sonbaty, Leiterin des Privatkundenvertriebs.

Das Programm #moments beinhaltet zum einen exklusive Momente wie beispielsweise eine Führung im Wildparkstadion mit einem Wunschspieler des KSC oder eine spannende Führung durch die Technikräume des Europabades. Zu den persönlichen Exklusiv-Momenten gehört unter anderem auch eine Fahrt im Straßenbahn-Simulator der Verkehrsbetriebe: Man darf Platz auf dem Fahrersitz nehmen die Straßenbahn durch den Karlsruher Tunnel lenken. Wer Wasser liebt, kann sich über einen exklusiven VIP-Besuch im Rheinstrandbad Rappenwört ohne Gäste freuen und bis zu 50 Freund*innen zu diesem Erlebnis mitbringen. Für Fans der Karlsruher Schlosslichtspiele wird es ein besonderer Moment sein, die Show selbst per Knopfdruck aus der Technikzentrale heraus zu starten.

Neben diesen exklusiven Momenten, die regelmäßig verlost werden, profitieren die Teilnehmer*innen des Programms auch von dauerhaften Vorteilen aus den vier Bereichen Versorgung, Mobilität, Freizeit & Sport sowie Kultur. Hierzu gehören zum Beispiel Vergünstigungen in den Karlsruher Bädern oder die kostenlose Fahrradmitnahme im ÖPNV des Karlsruher Verkehrsverbundes. Die Teilnahme am Mehrwerteprogramm erfolgt durch eine einfache Registrierung auf www.swka.de/moments

Zu den acht Partnerunternehmen, mit denen das Mehrwerte-Programm startet, gehören die Karlsruher Bäder, die Rheinhäfen Karlsruhe, die Verkehrsbetriebe Karlsruhe, die Karlsruhe Marketing und Event GmbH, der KSC, der Carsharing-Anbieter stadtmobil, „die neue welle“ und das ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe.

Weitere einzigartige Mehrwerte sind in Planung und in Vorbereitung. Weitere Informationen zum Mehrwerte-Programm gibt es online oder vor Ort im Schaufenster Karlsruhe am Marktplatz.