Wunschprämie Apple AirPods Pro

Wählen Sie Ihre Prämie und Tarif aus

versandkostenfrei

Apple AirPods Pro (2nd gen)

sofort lieferbar
  • Spezieller High-Excursion Apple Tieftöner
  • Spezieller Verstärker mit großem Dynamikbereich
  • Noise Cancelling
  • Tragekomfort der Extraklasse
  • Lange Akkulaufzeit

Versand inkl. Sendungsverfolgung ca. 14 Tage nach Vertragsbestätigung

Ihr Stromangebot finden

Ist an Ihrem Standort KA Glasfaser bereits verfügbar?

Können Sie an Ihrem Standort bereits Fernwärme beziehen?

Geben Sie Ihren Strom- und Gas-Verbrauch an i

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Online-Portal Zugangsdaten ein

Für folgende Adresse geprüft
 

STATUS

Für folgende Adresse geprüft
 

STATUS

1. Weitere Details siehe i

In 3 Schritten zur Wunschprämie

Bestellung & Anmeldung
Bestellung & Anmeldung

1. Bestellung & Anmeldung

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Bestätigung & Zuzahlung
Bestätigung & Zuzahlung

2. Bestätigung & Zuzahlung

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Wunschprämie & Versand
Wunschprämie & Versand

3. Wunschprämie & Versand

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihre Wunschprämie nach Ablauf der Widerrufsfrist zu. Für Sie ist der Versand natürlich kostenfrei.

Produktbeschreibung

Die Apple AirPods Pro setzen neue Maßstäbe in Sachen Klangqualität, Komfort und Funktionalität. Die revolutionären In-Ear-Kopfhörer der Firma Apple sind via Bluetooth zu koppeln und liefern einen Audiogenuss der nächsten Generation.

Aktive Geräuschunterdrückung (ANC):
Musik, Podcasts und Anrufe werden zu komplett neuen Hörerlebnissen durch das aktive Filtern der Umgebungsgeräusche durch die revolutionäre ANC-Technologie

Transparenzmodus:
Bleiben Sie mit Ihrer Umwelt verbunden, ohne die AirPods Pro herausnehmen zu müssen. Der Transparenzmodus lässt wichtige Außengeräusche durch, sodass Sie Gespräche führen oder Verkehrshinweise hören können, während Sie weiterhin Ihre Inhalte genießen.


Personalisierter Raumklang: Genießen Sie ein beeindruckendes 3D-Audioerlebnis mit dynamischem Head-Tracking. Die AirPods Pro (2. Generation) passen den Klang an Ihre Kopfbewegungen an und schaffen so ein immersives Klangerlebnis, das Sie mitten ins Geschehen versetzt.


Verbesserter Tragekomfort: Die flexiblen Silikon-Ohreinsätze, erhältlich in verschiedenen Größen, bieten eine individuelle Passform und sorgen für sicheren Halt und langanhaltenden Komfort. Die Belüftungsöffnungen gleichen den Druck im Ohr aus und verhindern unangenehme Druckgefühle.


Adaptive EQ: Die AirPods Pro passen den Klang automatisch an die individuelle Form Ihrer Ohren an, sodass Sie stets optimalen Klang genießen können. Die Adaptive EQ-Technologie sorgt für klare Höhen, ausgewogene Mitten und kraftvolle Bässe.


Lange Akkulaufzeit: Mit einer Wiedergabezeit von bis zu 6 Stunden und einer Gesamtakkulaufzeit von bis zu 30 Stunden mit dem kabellosen MagSafe-Ladecase sind Sie bestens für lange Reisen ausgestattet.

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1x AirPods Pro
  • 1x MagSafe Ladecase (USB-C) mit Laut­sprecher und Tragebandschlaufe
  • 1x Silikontips (vier Größen: XS, S, M, L)
  • 1x USB-C Ladekabel
  • 1x Dokumentation

Produktdetails

Chip:Apple H2
Chip:Apple U1 im MagSafe Ladecase (USB?C)
Schutz vor Staub, Schweiß und Wasser:IP54
Batterielaufzeit (AirPods Pro):Bis zu 6 Std. Wiedergabe mit einer Aufladung
Batterielaufzeit (Mit MagSafe Ladecase):Bis zu 30 Std. Wiedergabe
Konnektivität:Bluetooth 5.3
Maße pro AirPod (LxBxH):3,09 x 2,18 x 2,4 cm
Gewicht pro AirPod:0,0053 kg
Maße MagSafe Ladecase (LxBxH):6,06 cm x 4,52 x 2,17 cm
Gewicht MagSafe Ladecase:0,0508 kg
Spezieller High-Excursion Apple Tieftöner
Spezieller Verstärker mit großem Dynamikbereich
Adaptives Audio
Aktive Geräusch­unterdrückung
Personalisierte Lautstärke
Reduzierung lauter Geräusche
Belüftung für Druckausgleich
Zwei Beamforming Mikrofone
Nach innen gerichtetes Mikrofon

Ihre Energie

PreisgarantieEingeschränkte*** Preisgarantie
Laufzeit24 Monate
LaufzeitverlängerungVertrag verlängert sich automatisch auf unbestimmte Zeit, solange Sie nicht 1 Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen.
Kündigungsfrist1 Monat zum Laufzeitende. Sofern sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert, haben Sie das Recht, das verlängerte Vertragsverhältnis jederzeit mit einer Frist von einem Monat zu kündigen.
Widerrufsrecht14 Tage
Sonderkündigungsrecht bei PreisänderungJa

Ihre Vorteile

✓ Kostenlose und sichere Zustellung Ihres Extras
✓ Volle Transparenz & Sicherheit
✓ Online Kundenportal

FAQ

FAQ Wunschprämie

Wie lange dauert es, bis ich meine Wunschprämie erhalte?

Ihre Wunschprämie wird binnen sechs Wochen ab Zustandekommen des Stromliefervertrages geliefert, sofern die vertraglich vereinbarte Einmalzahlung für Ihre Wunschprämie bei uns in voller Höhe eingegangen ist und die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Ja, sobald Ihre Wunschprämie auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine E-Mail von unserem Dienstleister mit der DHL-Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrer versicherten Lieferung. Durch das Postident-Verfahren gewährleisten wir, dass Ihre Wunschprämie ausschließlich Ihnen persönlich ausgehändigt wird.
Bitte beachten Sie, dass der Absender des Pakets entweder unser Logistikpartner DHL oder, bei sperrigen Artikeln, auch der Hersteller direkt ist.

Bitte beachten Sie, dass durch das Postident-Verfahren der Versand an eine andere Person als den Vertragspartner oder die Aushändigung an en eine andere Person nicht möglich ist.

Sollten Sie nicht angetroffen werden, kann eine Postident-Sendung mit dem Personalausweis binnen 7 Tagen in der Filiale abgeholt werden, die auf dem DHL Kärtchen angegeben ist, das bei einem Zustellversuch hinterlassen wird.

Kann ich meine Wunschprämie an eine andere Adresse liefern lassen?

Das ist leider nicht möglich. Zu Ihrer und unserer eigenen Sicherheit liefern wir Ihre Wunschprämie immer an die jeweilige Verbrauchsadresse. Außerdem stellen wir durch das Postident-Verfahren sicher, dass Ihre Wunschprämie ausschließlich Ihnen persönlich ausgehändigt wird.

Mehr Informationen zum Postident-Verfahren erhalten Sie hier:

https://www.deutschepost.de/de/p/postident.html

Was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Sollte das Paket mit Ihrer Ware beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd. Sollte bereits von außen eine Beschädigung erkennbar sein, packen Sie die Ware bitte nicht weiter aus. Sollte ein Defekt erst nach dem Auspacken ersichtlich sein, packen Sie die Ware bitte wieder in die Originalverpackung ein und fordern sich unter der Mailadresse kundenservice@stadtwerke-karlsruhe.de einen Retourenschein an.
Nach Erhalt der Rücksendung senden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Austauschprämie zu.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für eine andere Wunschprämie entscheiden?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Wie viel muss ich für meine Wunschprämie bezahlen?

Die Einmalzahlung ist abhängig von Ihrer gewählten Wunschprämie. Die jeweilige Zuzahlung finden Sie direkt beim Prämienangebot.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung zu meiner Wunschprämie?

Sie erhalten nach Vertragsbestätigung eine Rechnung für die Einmalzahlung Ihrer Wunschprämie. Diese Einmalzahlung ist innerhalb von 10 Tagen fällig. Wenn Sie uns ein SEPA-Mandat erteilen, wird der Betrag bequem von Ihrem Konto abgebucht. Wenn Sie als Zahlungsart Überweisung gewählt haben, senden wir Ihnen alle notwendigen Zahlungsdetails per E-Mail zu.

Bitte beachten Sie, dass der Versand der Prämie erst nach vollständiger Begleichung der Rechnung für die Einmalzahlung erfolgt.

Hat meine Wunschprämie eine Garantie?

Ja, selbstverständlich hat Ihre Wunschprämie eine Herstellergarantie. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Wunschprämie haben und die Herstellergarantie noch gültig ist, können Sie sich zur Reparatur oder mit Reklamationen direkt an den Herstellerkontakt wenden.
Alternativ senden wir Ihnen, sofern Sie sich noch in der Gewährleistungsfrist befinden und sofern die Prämie noch verfügbar ist, nach Erhalt einer Rücksendung einen Ersatz zu.

Was passiert, wenn mir meine Wunschprämie nicht gefällt?

Sollten Sie von ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, senden Sie uns das ausgefüllte Widerrufsformular per E-Mail an kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd). Wir senden Ihnen umgehend ein Retouren-Label zu. Die Kosten dafür übernehmen wir. Bitte beachten Sie, dass dies auch eine Stornierung des gewählten Tarifs und bei einem Vertrag außerhalb des Grundversorgungsgebiets unter Umständen eine Aufhebung der Belieferung insgesamt zur Folge hat. Der Auftrag muss dann gegebenenfalls neu erteilt werden, unter Auswahl einer neuen Prämie.

Kann ich meine Wunschprämie bei einem Umzug behalten?

Ja, die von Ihnen ausgewählte Wunschprämie dürfen Sie selbstverständlich behalten. Falls Sie umziehen, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Dies können Sie bequem über das Online-Portal erledigen. Bei vorzeitiger Vertragsbeendigung wird dann eine Sonderzahlung für Ihre erhaltene Prämie fällig. Die Höhe dieser Sonderzahlung kann den AGBs entnommen werden und richtet sich nach Ihrem Wunschgerät.

Über die Sonderzahlung erhalten Sie zeitnah eine Abrechnung.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn meine Wunschprämie noch nicht angekommen ist?

Die Abschlagszahlung beginnt mit dem von uns bestätigten Vertragsbeginn und ist unabhängig vom Liefertermin der Prämie. Der genaue Termin für den ersten (Strom-)Abschlag wird Ihnen nach Vertragsabschluss per E-Mail mitgeteilt. In Einzelfällen kann dieser vor Versand ihrer Wunschprämie liegen.

Handelt es sich um Originalware?

Selbstverständlich handelt es sich bei Ihrer Wunschprämie um Originalware. Sie erhalten diese originalverpackt.

Weitere Fragen?

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail an kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd senden.

FAQ Stromtarif

Wie werde ich Kunde?

Einfach PLZ und Verbrauch im Tarifrechner angeben, Tarif bestätigen und Kundendaten eintragen. Den Rest übernehmen wir.

Welche Daten benötige ich für einen Wechsel?

Neben den üblichen persönlichen Daten (Name, Anschrift etc.), benötigen wir zum Beispiel auch Ihre Zählernummer und den Namen Ihres aktuellen Stromversorgers. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, geben Sie bitte auch im Falle eines Anbieterwechsels das Datum an, zu dem die Belieferung durch uns beginnen soll.
Weitere Informationen werden im Bestellprozess automatisch abgefragt. Optionale Daten können auch nachgereicht werden.

Muss ich selbst bei meinem derzeitigen Lieferanten kündigen?

In der Online-Anmeldung können Sie uns direkt bevollmächtigen, bei Ihrem bisherigen Versorger zu kündigen. Den Rest erledigen wir.

Ich bin bereits Stadtwerke Kunde. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Aktuell gilt unser Angebot nur für Neukunden. Wir setzen alles daran, auch unseren Bestandskunden zeitnah ein Prämienangebot unterbreiten zu können

Was ist, wenn ich mehr oder weniger Energie verbrauche, als ich angegeben habe?

Einmal pro Jahr wird der Stromzähler abgelesen. Sie bezahlen genau die Menge, die Sie tatsächlich verbraucht haben – Abweichungen zu Ihren geleisteten Abschlagszahlungen werden in der Jahresrechnung als Guthaben oder Nachzahlung berücksichtigt.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn meine Wunschprämie noch nicht angekommen ist?

Die Abschlagszahlung beginnt mit dem von uns bestätigten Vertragsbeginn und ist unabhängig vom Liefertermin der Prämie. Der genaue Termin für den ersten (Strom-)Abschlag wird Ihnen nach Vertragsabschluss per E-Mail mitgeteilt. In Einzelfällen kann dieser vor Versand ihrer Wunschprämie liegen.

Was muss ich bei einem Umzug beachten? Kann ich meinen Vertrag mitnehmen?

Falls Sie umziehen, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Dies können Sie bequem über das Online-Portal über „Umzug melden“. Sie erhalten nach dem erfolgreichen Prozess eine Bestätigung. Nach Ihrem Umzug senden wir Ihnen zeitnah eine Schlussabrechnung zu.

Eine Tarifmitnahme ist nicht möglich. Sofern noch eine Restzahlung für die Prämie offen ist, wird diese nach Beendigung des Vertrags per Rechnung angefordert..

Für Ihre neue Wohnung können Sie einen neuen Vertrag mit uns abschließen.

Ich ziehe in eine neue Wohnung ein und möchte einen Stromtarif mit Wunschprämie abschließen. Was muss ich beachten?

Falls Sie in die Wohnung neu einziehen, bedenken Sie bitte, dass der Vormieter sich zunächst abmelden muss. Sobald die Abmeldung des bisherigen Nutzers beim Netzbetreiber bekannt ist, können wir Ihre Belieferung anmelden und zum nächstmöglichen Zeitpunkt beginnen.

Ich habe eine Aufforderung zur Zählerablesung erhalten. Wie kann ich meinen Zählerstand mitteilen?

Ihren Zählerstand können Sie uns online mitteilen über unser Online-Portal oder bequem in der Bestellstrecke. Ihren Zählerstand können Sie uns online mitteilen über unser Online-Portal oder bequem in der Bestellstrecke.

Wie kann ich meine Abschläge zahlen?

SEPA-Lastschriftmandat

Haben Sie bereits im Bestellprozess das SEPA Mandat ausgewählt, können Sie sich zurücklehnen. Die monatlichen Abschläge ziehen wir direkt von Ihrem Konto ein. Bitte achten Sie auf eine ausreichende Deckung um Rücklastschriften und Mahnungen zu vermeiden.

Überweisung

Bitte überweisen Sie Ihre Abschläge an IBAN DE33 66050101 0009001272 bei der Sparkasse Karlsruhe, BIC KARSDE66. Als Verwendungszweck benutzen Sie Ihre Vertragskontonummer. Diese finden Sie in der Regel auf Ihrer Verbrauchsabrechnung, sonstigen Mitteilungen der Stadtwerke oder im Online-Portal.
Bitte überweisen Sie die genauen Beträge, die Ihnen mitgeteilt wurden, um eine reibungslose Zuordnung zu gewährleisten. Sie können auch einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. Beachten Sie dabei jedoch, dass unser Abschlagsplan nur 11 monatliche Zahlungen pro Jahr vorsieht und der abschlagsfreie Monat sowie Änderungen in den monatlichen Abschlägen jedes Mal durch Sie bei der Bank bekannt gegeben werden müssen.
Unser Tipp: Sparen Sie sich den manuellen Aufwand und erteilen Sie uns Ihr SEPA-Lastschriftmandat bequem im Online-Portal.

Wieso ist der Grundpreis so hoch?

Mit unserem Stromtarif mit Wunschprämie profitieren Sie von der Möglichkeit, zu Ihrem Ökostromtarif eine attraktive Sachprämie zu erhalten. Durch diese Struktur besitzt der Tarif BesserVersorgt Plus eine erhöhte Grundgebühr (im 1. Jahr) im Vergleich zu anderen Tarifen aus unserem Portfolio. Mit Ende der Erstlaufzeit (ab 2. Jahr) profitieren Sie von einem reduzierten Grundpreis.

Wohin wende ich mich bei weiteren Fragen?

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail an kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd senden.

Auszeich­nungen

Umweltpreis BW Preistraeger Handel
Umweltpreis BW Preistraeger Handel
Geprüftes Umwelt- und Energie-Management
Geprüftes Umwelt- und Energie-Management
OK Power
OK Power
Klimaschutz Unternehmen
Klimaschutz Unternehmen
Tüv Rheinland
Tüv Rheinland
DVGW TSM Geprüft
DVGW TSM Geprüft

* Pflichtfeld
1) Bewertungen auf Verivox; Stand 12.06.2023
2) Sofern Boni gewährt werden gilt folgendes: Boni werden in Brutto dargestellt. Ein Sofortbonus wird 60 Tage nach Belieferung gutgeschrieben. Ein Extrabonus wird 60 Tage nach Belieferung gutgeschrieben. Ein Neukundenbonus wird mit der Jahresendabrechnung verrechnet. Ein Kombibonus wird mit der Jahresendabrechnung verrechnet.

a) Einmaliger Preis: Einmaliger Preis des Wunschprodukts inklusive der derzeit gültigen Umsatzsteuer. Das Angebot gilt nur ab einem Verbrauch von 1.000 kWh / Jahr bis maximal 100.000 kW/h / Jahr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht.

Alle dargestellten Preise sind Bruttopreise inkl. der derzeit gültigen Umsatzsteuer von 19%. Alle Bruttopreise sind auf zwei Nachkommastellen gerundet. Die vorstehenden Preise verlieren bei Preisanpassung ihre Gültigkeit.

***Eingeschränkte Energiepreisgarantie beinhaltet: Nur Beschaffungskosten sowie Nutzungsentgelte.

Barrierefreie Einstellungen

Einstellungen schließen
Icon Vorlesen
Vorlesen
Aus
An
Mit Tastatur navigieren
Mit Tastatur navigieren
Aus
An

Navigieren Sie mit der Tab-Taste durch die Seite

Schriftgrößen anpassen
Schriftgrößen anpassen
Aus
An
Schwarz/Weiß Modus
Schwarz/Weiß Modus
Aus
An

Zur einfachen Sprache

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wir unterscheiden zwischen Cookies, die für die technischen Funktionen der Webseite zwingend erforderlich sind, und optionalen Cookies (z.B. für Analysen). Beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen ggf. nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Sie können jetzt oder später festlegen, welche Cookies Sie zulassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

loading
X
X

Maximal möglicher Bonusbetrag, der aus einer PLZ und Verbrauchskombination entsteht, welcher im ersten Vertragsjahr ausgeschüttet bzw. gewährleistet wird.