11.09.2024
Erlös aus Tombola beim Mitarbeitenden-Fest. Tafel bedankt sich für wertvolle Unterstützung.
Die Mitarbeitenden der Stadtwerke Karlsruhe haben 2.260 Euro an die Karlsruher Tafel gespendet. Der Tombola-Erlös war beim traditionellen Bogenhallenfest der Stadtwerke im Sommer zusammengekommen.
Das Mitarbeitenden-Fest wird traditionell seit vielen Jahren von der Musikgemeinschaft der Stadtwerke ausgerichtet. Die Stadtwerke-Mitarbeitenden Martina Maaß (Musikgemeinschaft) und Monika Kreiner (Organisation Tombola) überreichten den Spenden-Scheck am vergangenen Dienstag an Vera Scholl, erste Vorsitzende der Karlsruher Tafel und an Joachim Ruf, stellvertretender Vorsitzender.
Die Karlsruher Tafel spielt eine wichtige Rolle in der sozialen Versorgung der Stadt. Sie sorgt dafür, dass Menschen mit geringem Einkommen Zugang zu Lebensmitteln und anderen wichtigen Gütern erhalten.
Die Nachfrage nach den Angeboten der Tafeln steigt stetig – auch in Karlsruhe. Die Unterstützung durch Spenden ist unerlässlich, um die Versorgung sicherzustellen und bedürftigen Menschen Hilfe zukommen zu lassen.
„Wir freuen uns sehr über die Spende der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Karlsruhe. Gerade in Zeiten, in denen immer mehr Menschen auf unsere Unterstützung angewiesen sind, ist jede Hilfe von unschätzbarem Wert. Die Spende wird uns dabei helfen, unsere Arbeit fortzusetzen und bedürftige Menschen in Karlsruhe mit dem zu versorgen, was sie so dringend benötigen“, so Tafel-Vorsitzende Vera Scholl.
Weitere Informationen zur Arbeit der Karlsruher Tafel und dazu, wie man sie unterstützen kann, finden Sie auf der Website der Tafel: