Vom Online Portal über unser Kundenservice-Center - hier finden Sie alle Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind gerne für Sie da, denn guter Kundenservice ist uns eine Herzensangelegenheit.
Mit unserem Online-Portal können Sie alles bequem online erledigen. Verwalten Sie Ihr Kundenkonto im Portal einfach und sicher – egal ob mit PC, Laptop oder Handy von unterwegs.
Sie können sich ganz einfach registrieren mit ihrer Kundennummer und ihrer Vertragskontonummer.
Unsere Beraterinnen und Berater helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Energie und Wasser. Zum Beispiel, wenn Sie Fragen zur Rechnung haben oder sich bei einem Umzug an-, ab- oder ummelden möchten. Wir haben unseren Kundenservice gebündelt, sodass Sie
alles in der Daxlander Straße erledigen können.
Ein Einzahlautomat befindet sich im Eingangsbereich.
Persönliche Beratung in der
Daxlander Straße 72
Mo - Do: 07.30 - 12:45 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Fr: 07.:30 - 13:00 Uhr
Mo - Fr: 9:30 - 13:00 Uhr und 13:45 - 17:00 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr
Besuchen Sie unser digitales Kundencenter im Herzen von Karlsruhe - Das Schaufenster Karlsruhe eröffnet eine digitale Erlebniswelt der Extraklasse. Verschiedene Digitale Exponate öffnen das Tor zu einer neuen Dimension der Stadterlebnisse.
Zu folgenden Themen können Sie uns ganz einfach anrufen:
Bitte halten Sie wenn möglich Ihre Kundennummer und/oder Vertragskontonummer bereit.
Sie erreichen uns Montags bis Freitags,
von 7 bis 18 Uhr unter:
Hotline 0721 599 2255