Kundenservice

Vom Online Portal über unser Kundenservice-Center - hier finden Sie alle Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind gerne für Sie da, denn guter Kundenservice ist uns eine Herzensangelegenheit.

Haben Sie eine Frage?

Mit dem Eintragen Ihrer E-Mailadresse willigen Sie ein, dass wir Sie auf diesem Wege zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens kontaktieren. Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist dieses Formular sowie unsere gesamte Website mit einer SSL-Verschlüsselung ausgestattet. Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie auf dieser Seite.

24 Stunden für Sie da: Online-Portal

Mit unserem Online-Portal können Sie alles bequem online erledigen. Verwalten Sie Ihr Kundenkonto im Portal einfach und sicher – egal ob mit PC, Laptop oder Handy von unterwegs.

Sie können sich ganz einfach registrieren mit ihrer Kundennummer und ihrer Vertragskontonummer.

  • Kostenfreier Service für alle Endgeräte
  • Umzugsmeldungen rund um die Uhr
  • Abschläge ändern inkl. Abschlagsberatung
  • Zählerstände bequem online mitteilen
  • alle Rechnungen im Überblick
  • Vertragsübersicht mit Tarifberatung

Sprechen Sie persönlich mit uns.

Kundencenter Daxlanden

Unsere Berater in der Daxlander Straße 72 helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Energie und Wasser. Zum Beispiel, wenn Sie Fragen zur Rechnung haben oder sich bei einem Umzug an-, ab- oder ummelden. Wir haben unseren Kundenservice gebündelt, sodass Sie
alles in der Daxlander Straße erledigen können.

Ein Einzahlautomat und ein Geld­automat befindet sich im Eingangs­bereich in der Daxlander Straße 72.

Daxlander Str. 72

Persönliche Beratung in der
Daxlander Straße 72

Mo – Do 7.30 – 16.30 Uhr
Fr 7.30 – 15.00 Uhr

Hotline 0721 599 2255

So finden Sie uns

So finden Sie uns

Schaufenster Karlsruhe

Besuchen Sie unser digitales Kundencenter im Herzen von Karlsruhe - Das Schaufenster Karlsruhe eröffnet eine digitale Erlebniswelt der Extraklasse. Verschiedene Digitale Exponate öffnen das Tor zu einer neuen Dimension der Stadterlebnisse.

Oder bequem von zu Hause aus.

Telefonischer Service

Zu folgenden Themen können Sie uns ganz einfach anrufen:

  • An- und Abmeldungen bei Umzug innerhalb Karlsruhes
  • Neu in Karlsruhe? Hier können Sie sich anmelden
  • Abmeldungen, wenn Sie aus Karlsruhe wegziehen
  • Informationen zu passenden Energie- und Wassertarifen
  • Fragen zur Rechnung
  • Fragen zu geleisteten Zahlungen und SEPA-Mandat
  • Fragen zu Zahlungserinnerungen

Bitte halten Sie wenn möglich Ihre Kundennummer und/oder Vertragskontonummer bereit.

Sie erreichen uns Montags bis Freitags,
von 7 bis 18 Uhr unter:

Hotline 0721 599 2255

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wir unterscheiden zwischen Cookies, die für die technischen Funktionen der Webseite zwingend erforderlich sind, und optionalen Cookies (z.B. für Analysen). Beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen ggf. nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Sie können jetzt oder später festlegen, welche Cookies Sie zulassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.