Stadtwerke Karlsruhe: Persönlicher Service vor Ort

22.05.2019 | Rund-um-Service-Paket für Kunden

Nachdem die Stadtwerke Karlsruhe vor rund zwei Jahren zurück in ihr modernisiertes Gebäude gezogen sind, möchten sie zukünftig die Konzentration an einem Standort nutzen. Der Energiedienstleister hat sich dazu entschieden, die beiden Kundencenter in der Kaiserstraße sowie in Durlach zu schließen und zukünftig gebündelt an dem Standort in Daxlanden Kundenberatungen anzubieten. Zusätzlich sind die Stadtwerke Karlsruhe im Herbst wieder an einer zentralen Stelle in Karlsruhe mit einem neuen Format vor Ort.

In der Daxlander Straße bietet der Energiedienstleister ein Rund-um-Service-Paket durch die Konzentration aller Beratungen. Für jede Kundenfrage steht ein Ansprechpartner mit kompetenter und persönlicher Beratung an modernen Beraterplätzen zur Verfügung. Die gewohnten Kundenberater freuen sich darauf, die Kunden künftig in der Daxlander Straße begrüßen zu dürfen. Neben der persönlichen Beratung ist dort auch ein Einzahlautomat vorhanden, wo Kunden direkt ohne Warten ihre Rechnungen begleichen können.

Auch über den telefonischen Service sind die Stadtwerke Karlsruhe für ihre Kunden erreichbar. Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 – 200 300 6 werden alle Fragen zu An- und Abmeldungen, Tarifen sowie Abrechnungs- und Vertragsthemen beantwortet. Das Online-Portal bietet zudem 24 Stunden die Möglichkeit, das Kundenkonto zu verwalten.

Schließungstermine:

Das Kundencenter in Durlach schließt bereits am 31.05.2019.
Bis zum 30.06.2019 finden noch Kundenberatungen im Kundencenter in der Kaiserstraße statt.

Service-Rufnummer

Hotline Info