Wasserrohrbruch in Neureut

06.12.2016

Presseinformation der Stadtwerke Karlsruhe Netzservice Gesellschaft

Aktuell gibt es in Neureut an der Ecke Welschneureuter Straße / Neureuter Hauptstraße einen Wasserrohrbruch an einer Versorgungsleitung aus dem Jahr 1962. Dadurch kommt es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen, vor allem auch bei der Zu- und Abfahrt zur B36 im Bereich Neureut-Süd. Eine örtliche Umleitung ist ausgeschildert. Rund 30 Häuser sind im Moment ohne Wasser. Die Entstörungstrupps der Stadtwerke Karlsruhe Netzservice Gesellschaft sind vor Ort und setzen die Leitung wieder instand. Wann die Anwohner wieder mit Wasser versorgt werden können, ist im Moment noch nicht absehbar.

Aktualisierung 16:35 Uhr:

Inzwischen sind alle Anwohner wieder mit Wasser versorgt. Die Verkehrsbehinderungen im Bereich der Kreuzung Welschneureuter Straße und Neureuter Hauptstraße bleiben aber vorerst noch bestehen, da im Bereich der Schadensstelle die komplette Fahrbahn erneuert werden muss.

 

Service-Rufnummer

Hotline:

0800 200 300 6

 
 
 

Entstörungsdienste (Info):

0721 599 - 12   Gas + Wasser
0721 599 - 13   Strom
0721 599 - 14   Fernwärme

 

Auszeichnungen

 
 
Umweltpreis Baden-Württemberg
emas
Tüv Nord
TOP-Lokalversorger Strom & Gas
Ok Power
 
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen