Wasserrohrbruch behindert Verkehr von und nach Stupferich

17.11.2016

Aktuelle Meldung

PRESSEINFORMATION DER STADTWERKE KARLSRUHE NETZSERVICE GESELLSCHAFT

Wasserrohrbruch behindert Verkehr von und nach Stupferich

Ein Wasserrohrbruch ist der Grund für die Sperrung der Rittnertstraße in Durlach für den Durchgangsverkehr von und nach Stupferich. Er wird seit heute Nacht über die Jean-Ritzert-Straße und den Turmberg umgeleitet.

Bei der Hausnummer 75 hat sich in der Rittnertstraße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Fahrbahndecke angehoben. Grund hierfür war ein Wasserrohrbruch an einer Versorgungsleitung. Noch in der Nacht wurde die betroffene Leitung instand gesetzt. Seit heute Morgen 5 Uhr sind alle Anwohner wieder mit Wasser versorgt. Wann die Rittnertstraße wieder befahrbar ist, steht im Moment noch nicht fest.

Aktualisierung 9.30 Uhr
Die Rittnertstraße bleibt heute für den Durchgangsverkehr gesperrt, da geprüft werden muss, ob die Straße unterspült wurde.

 

Service-Rufnummer

Hotline:

0800 200 300 6

 
 
 

Entstörungsdienste (Info):

0721 599 - 12   Gas + Wasser
0721 599 - 13   Strom
0721 599 - 14   Fernwärme

 

Auszeichnungen

 
 
Umweltpreis Baden-Württemberg
emas
Tüv Nord
TOP-Lokalversorger Strom & Gas
Ok Power
 
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen