Es ist schon da. Sie müssen es nicht kaufen, nicht schleppen, nicht lagern und hinterher auch keine Flaschen entsorgen. Die Trinkwasserbar nutzt bestes, frisches, reines Trinkwasser ganz einfach von Ihrem Wasseranschluss. Zu einem konkurrenzlos günstigen Literpreis. Mit der Karlsruher Trinkwasserbar sparen Sie
viel Geld und Arbeit.
Die Trinkwasserbar ist ein Wasserspender mit Festwasseranschluss für Unternehmen, Büros, Schulen, Gastronomie, Krankenhäuser und Arztpraxen und versorgt bis zu 100 Menschen. Sie liefert gekühltes stilles oder kohlensäurehaltiges Wasser. Kohlensäuregehalt, Wassertemperatur und Portionierung lassen sich bei der Trinkwasserbar individuell einstellen.
Ein Liter bestes Trinkwasser kostet 0,2 Cent. Für einen Liter Mineralwasser zahlt man etwa 20 bis 60 Cent. Und Wasserflaschen müssen Sie transportieren und wieder zurückbringen. Das Beste: Trinkwasser wird nie leer. Es ist immer für Sie da.
Die Karlsruher Trinkwasserbar arbeitet mit einem 3-Stufen-Schutz-Hygiene-System und erfüllt selbst die strengen Standards für Krankenhäuser. Das kann man von Gallonenwasser, das teilweise sehr lange offen ist, nicht unbedingt behaupten.
Karlsruher Trinkwasser ist das am besten überwachte Lebensmittel überhaupt. Damit ist es dem üblichen Mineralwasserangebot in Qualität und Hygiene deutlich überlegen. Es stammt aus den Tiefbrunnen in den Wäldern rund um Karlsruhe. Natürlich gefiltert und mineralisiert ist Karlsruher Trinkwasser reich an Calcium (112 mg/l) und Magnesium (9,5 mg/l).
Ab 139 €/Monat zzgl. MwSt.
Die Karlsruher Trinkwasserbar erhalten Sie auf Wunsch als Standardgerät mit dem abgebildeten Unterschrank, der die Kohlensäureflaschen aufnimmt (BHT 27 x 140 x 51 cm). Oder Sie verwenden platzsparend nur den oberen Teil als Auftischgerät (27 x 51 x 51 cm).