Versand inkl. Sendungsverfolgung ca. 14 Tage nach Vertragsbestätigung
Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.
Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.
Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihre Wunschprämie nach Ablauf der Widerrufsfrist zu. Für Sie ist der Versand natürlich kostenfrei.
Das + beim SO ONE+ steht für mehr Leistung, mehr Reichweite, mehr Steigung, mehr +.
Der SO ONE+ besticht mit einem starken Gesamtpaket und erstklassigem Fahrkomfort. Er bietet mit dem innovativen SoFlow Infinity Torque 48V und dem leistungsstarken 1000-Watt-Motor genug Power für einen Sprint und längere Fahrten mit bis zu 40 Kilometern Reichweite. Steigungen von bis zu 20 % schafft er locker. Die Batterie ist in 3.5 Stunden aufgeladen und sorgt dafür, dass Sie sicher Ihr Ziel erreichen. Alle relevanten Informationen wie Geschwindigkeit und Akkustand oder der gewählte Fahrmodus werden unterwegs auf dem Farbdisplay angezeigt.
Der Fahrspaß geht nicht auf Kosten der Sicherheit. Das fängt beim durchdachten 60 Lux Lichtsystem an, das im Smarthead integriert ist und hört bei den perfekt abgestimmten Bremsen auf. Keine gewöhnlichen Reifen sind die patentierten TopGrip Reflect Tires, die das Licht dank 10 Millimeter Reflektor Streifen direkt auf dem Reifen für mehr Sichtbarkeit zurückwerfen. Rund läuft auch der leistungsstarke 1000-Watt-Motor. Dank der Funktion «Apple Find My» und Androids «Find my Device» (bald erhältlich) sind Sie rund um die Uhr über den Standort Ihres E-Scooters informiert.
Die SoFlow App begeistert mit vielen Extras: Sammle FlowMiles, die Sie gegen innovatives Zubehör und Gadgets eintauschen können. Zudem können Sie per App Ihren E-Scooter öffnen und schließen und einen Service organisieren. Ein Plus an Individualität versprechen die verschiedenen Farben.
SoFlow – So Good.
Im Lieferumfang enthalten:
Maximale Belastung: | 120,00 kg |
Aufladezeit: | 3.5 h |
Batteriekapazität: | 375 Wh |
Bremssystem vorne: | Trommelbremse |
Bremssystem hinten: | elektrische Radbremse |
Reifentyp: | Luftreifen mit Reflektor |
Max. Geschwindigkeit: | 22 km/h |
Max. Reichweite: | 40 km |
Motor-Nennleistung: | 500 W |
Max. Motorleistung: | 1000 W |
Abmessungen (LxBxH): | 109 x 49,5 x 116 cm |
Gewicht: | 17 kg |
Preisgarantie | Eingeschränkte*** Preisgarantie |
Laufzeit | 24 Monate |
Laufzeitverlängerung | Vertrag verlängert sich automatisch auf unbestimmte Zeit, solange Sie nicht 1 Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. |
Kündigungsfrist | 1 Monat zum Laufzeitende. Sofern sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert, haben Sie das Recht, das verlängerte Vertragsverhältnis jederzeit mit einer Frist von einem Monat zu kündigen. |
Widerrufsrecht | 14 Tage |
Sonderkündigungsrecht bei Preisänderung | Ja |
✓ Kostenlose und sichere Zustellung Ihres Extras
✓ Volle Transparenz & Sicherheit
✓ Online Kundenportal
Ihre Wunschprämie wird binnen sechs Wochen ab Zustandekommen des Stromliefervertrages geliefert, sofern die vertraglich vereinbarte Einmalzahlung für Ihre Wunschprämie bei uns in voller Höhe eingegangen ist und die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
Ja, sobald Ihre Wunschprämie auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine E-Mail von unserem Dienstleister mit der DHL-Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrer versicherten Lieferung. Durch das Postident-Verfahren gewährleisten wir, dass Ihre Wunschprämie ausschließlich Ihnen persönlich ausgehändigt wird.
Bitte beachten Sie, dass der Absender des Pakets entweder unser Logistikpartner DHL oder, bei sperrigen Artikeln, auch der Hersteller direkt ist.
Bitte beachten Sie, dass durch das Postident-Verfahren der Versand an eine andere Person als den Vertragspartner oder die Aushändigung an en eine andere Person nicht möglich ist.
Sollten Sie nicht angetroffen werden, kann eine Postident-Sendung mit dem Personalausweis binnen 7 Tagen in der Filiale abgeholt werden, die auf dem DHL Kärtchen angegeben ist, das bei einem Zustellversuch hinterlassen wird.
Das ist leider nicht möglich. Zu Ihrer und unserer eigenen Sicherheit liefern wir Ihre Wunschprämie immer an die jeweilige Verbrauchsadresse. Außerdem stellen wir durch das Postident-Verfahren sicher, dass Ihre Wunschprämie ausschließlich Ihnen persönlich ausgehändigt wird.
Mehr Informationen zum Postident-Verfahren erhalten Sie hier:
https://www.deutschepost.de/de/p/postident.html
Sollte das Paket mit Ihrer Ware beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd. Sollte bereits von außen eine Beschädigung erkennbar sein, packen Sie die Ware bitte nicht weiter aus. Sollte ein Defekt erst nach dem Auspacken ersichtlich sein, packen Sie die Ware bitte wieder in die Originalverpackung ein und fordern sich unter der Mailadresse kundenservice@stadtwerke-karlsruhe.de einen Retourenschein an.
Nach Erhalt der Rücksendung senden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Austauschprämie zu.
Nein, das ist leider nicht möglich.
Die Einmalzahlung ist abhängig von Ihrer gewählten Wunschprämie. Die jeweilige Zuzahlung finden Sie direkt beim Prämienangebot.
Sie erhalten nach Vertragsbestätigung eine Rechnung für die Einmalzahlung Ihrer Wunschprämie. Diese Einmalzahlung ist innerhalb von 10 Tagen fällig. Wenn Sie uns ein SEPA-Mandat erteilen, wird der Betrag bequem von Ihrem Konto abgebucht. Wenn Sie als Zahlungsart Überweisung gewählt haben, senden wir Ihnen alle notwendigen Zahlungsdetails per E-Mail zu.
Bitte beachten Sie, dass der Versand der Prämie erst nach vollständiger Begleichung der Rechnung für die Einmalzahlung erfolgt.
Ja, selbstverständlich hat Ihre Wunschprämie eine Herstellergarantie. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Wunschprämie haben und die Herstellergarantie noch gültig ist, können Sie sich zur Reparatur oder mit Reklamationen direkt an den Herstellerkontakt wenden.
Alternativ senden wir Ihnen, sofern Sie sich noch in der Gewährleistungsfrist befinden und sofern die Prämie noch verfügbar ist, nach Erhalt einer Rücksendung einen Ersatz zu.
Sollten Sie von ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, senden Sie uns das ausgefüllte Widerrufsformular per E-Mail an kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd). Wir senden Ihnen umgehend ein Retouren-Label zu. Die Kosten dafür übernehmen wir. Bitte beachten Sie, dass dies auch eine Stornierung des gewählten Tarifs und bei einem Vertrag außerhalb des Grundversorgungsgebiets unter Umständen eine Aufhebung der Belieferung insgesamt zur Folge hat. Der Auftrag muss dann gegebenenfalls neu erteilt werden, unter Auswahl einer neuen Prämie.
Ja, die von Ihnen ausgewählte Wunschprämie dürfen Sie selbstverständlich behalten. Falls Sie umziehen, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Dies können Sie bequem über das Online-Portal erledigen. Bei vorzeitiger Vertragsbeendigung wird dann eine Sonderzahlung für Ihre erhaltene Prämie fällig. Die Höhe dieser Sonderzahlung kann den AGBs entnommen werden und richtet sich nach Ihrem Wunschgerät.
Über die Sonderzahlung erhalten Sie zeitnah eine Abrechnung.
Die Abschlagszahlung beginnt mit dem von uns bestätigten Vertragsbeginn und ist unabhängig vom Liefertermin der Prämie. Der genaue Termin für den ersten (Strom-)Abschlag wird Ihnen nach Vertragsabschluss per E-Mail mitgeteilt. In Einzelfällen kann dieser vor Versand ihrer Wunschprämie liegen.
Selbstverständlich handelt es sich bei Ihrer Wunschprämie um Originalware. Sie erhalten diese originalverpackt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail an kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd senden.
Einfach PLZ und Verbrauch im Tarifrechner angeben, Tarif bestätigen und Kundendaten eintragen. Den Rest übernehmen wir.
Neben den üblichen persönlichen Daten (Name, Anschrift etc.), benötigen wir zum Beispiel auch Ihre Zählernummer und den Namen Ihres aktuellen Stromversorgers. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, geben Sie bitte auch im Falle eines Anbieterwechsels das Datum an, zu dem die Belieferung durch uns beginnen soll.
Weitere Informationen werden im Bestellprozess automatisch abgefragt. Optionale Daten können auch nachgereicht werden.
In der Online-Anmeldung können Sie uns direkt bevollmächtigen, bei Ihrem bisherigen Versorger zu kündigen. Den Rest erledigen wir.
Aktuell gilt unser Angebot nur für Neukunden. Wir setzen alles daran, auch unseren Bestandskunden zeitnah ein Prämienangebot unterbreiten zu können
Einmal pro Jahr wird der Stromzähler abgelesen. Sie bezahlen genau die Menge, die Sie tatsächlich verbraucht haben – Abweichungen zu Ihren geleisteten Abschlagszahlungen werden in der Jahresrechnung als Guthaben oder Nachzahlung berücksichtigt.
Die Abschlagszahlung beginnt mit dem von uns bestätigten Vertragsbeginn und ist unabhängig vom Liefertermin der Prämie. Der genaue Termin für den ersten (Strom-)Abschlag wird Ihnen nach Vertragsabschluss per E-Mail mitgeteilt. In Einzelfällen kann dieser vor Versand ihrer Wunschprämie liegen.
Falls Sie umziehen, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Dies können Sie bequem über das Online-Portal über „Umzug melden“. Sie erhalten nach dem erfolgreichen Prozess eine Bestätigung. Nach Ihrem Umzug senden wir Ihnen zeitnah eine Schlussabrechnung zu.
Eine Tarifmitnahme ist nicht möglich. Sofern noch eine Restzahlung für die Prämie offen ist, wird diese nach Beendigung des Vertrags per Rechnung angefordert..
Für Ihre neue Wohnung können Sie einen neuen Vertrag mit uns abschließen.
Falls Sie in die Wohnung neu einziehen, bedenken Sie bitte, dass der Vormieter sich zunächst abmelden muss. Sobald die Abmeldung des bisherigen Nutzers beim Netzbetreiber bekannt ist, können wir Ihre Belieferung anmelden und zum nächstmöglichen Zeitpunkt beginnen.
Ihren Zählerstand können Sie uns online mitteilen über unser Online-Portal oder bequem in der Bestellstrecke. Ihren Zählerstand können Sie uns online mitteilen über unser Online-Portal oder bequem in der Bestellstrecke.
Haben Sie bereits im Bestellprozess das SEPA Mandat ausgewählt, können Sie sich zurücklehnen. Die monatlichen Abschläge ziehen wir direkt von Ihrem Konto ein. Bitte achten Sie auf eine ausreichende Deckung um Rücklastschriften und Mahnungen zu vermeiden.
Bitte überweisen Sie Ihre Abschläge an IBAN DE33 66050101 0009001272 bei der Sparkasse Karlsruhe, BIC KARSDE66. Als Verwendungszweck benutzen Sie Ihre Vertragskontonummer. Diese finden Sie in der Regel auf Ihrer Verbrauchsabrechnung, sonstigen Mitteilungen der Stadtwerke oder im Online-Portal.
Bitte überweisen Sie die genauen Beträge, die Ihnen mitgeteilt wurden, um eine reibungslose Zuordnung zu gewährleisten. Sie können auch einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. Beachten Sie dabei jedoch, dass unser Abschlagsplan nur 11 monatliche Zahlungen pro Jahr vorsieht und der abschlagsfreie Monat sowie Änderungen in den monatlichen Abschlägen jedes Mal durch Sie bei der Bank bekannt gegeben werden müssen.
Unser Tipp: Sparen Sie sich den manuellen Aufwand und erteilen Sie uns Ihr SEPA-Lastschriftmandat bequem im Online-Portal.
Mit unserem Stromtarif mit Wunschprämie profitieren Sie von der Möglichkeit, zu Ihrem Ökostromtarif eine attraktive Sachprämie zu erhalten. Durch diese Struktur besitzt der Tarif BesserVersorgt Plus eine erhöhte Grundgebühr (im 1. Jahr) im Vergleich zu anderen Tarifen aus unserem Portfolio. Mit Ende der Erstlaufzeit (ab 2. Jahr) profitieren Sie von einem reduzierten Grundpreis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail an kndnsrvcstdtwrk-krlsrhd senden.
Maximal möglicher Bonusbetrag, der aus einer PLZ und Verbrauchskombination entsteht, welcher im ersten Vertragsjahr ausgeschüttet bzw. gewährleistet wird.