(22.12.2009) Silvester 2009/10 bei der Stadtwerke Eiszeit Karlsruhe
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Dem Jahreswechsel mit Musik auf dem Eis entgegen fiebern, Schlittschuh fahren oder Eisstockschießen – das können Jung und Alt auf der 800 m² großen Eisfläche unter freiem Himmel auf dem Friedrichsplatz in Karlsruhe. Am Mittwoch, den 31. Dezember, lädt die Stadtwerke Eiszeit von 10 – 18 Uhr alle Gäste dazu ein, den letzten Tag des Jahres in einer romantischen Atmosphäre auf dem Eis zu verbringen. Bis 18 Uhr kann auch die P10 Winterlounge mit ihrer Bar in warmen Zelten besucht werden.
Gelegenheit zum Eislaufen mitten in der Fächerstadt sowie zum Entspannen und Genießen in der P10 Winterlounge bietet die Stadtwerke Eiszeit noch bis ins nächste Jahr hinein. Besonders der, der über die Ferien nicht das Weite gesucht hat, kann sich auf dem Friedrichsplatz wie im Urlaub fühlen. Eisbahn und Kuschellounge können auch für Kindergeburtstage und kleine Gruppen reserviert werden.
Und ein weiteres Highlight wird geboten: An drei Wochenenden, samstags, den 9., 16., und 23. und sonntags, den 10., 17. und 24. Januar 2010 wird jeweils von 11 bis 16 Uhr ein „Smart for two“ der Firma S&G für ein Wochenende verlost. Der Gewinner wird sonntags um 18 Uhr verkündet. Für diejenigen, die den Smart gerne einmal testen wollen, besteht die Möglichkeit zu einer 30-minütigen Probefahrt.
Bis zum 31. Januar - und auch in den Ferien - ist die Eisbahn montags bis samstags von 10 bis 21 Uhr, sonn- und feiertags von 11 bis 21 Uhr sowie am 24. Dezember und am 1. Januar von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Schlittschuhverleih ist vor Ort möglich.