19.03.2008
(29.09.2005) Wieder Kammersieger bei den Stadtwerken

Erneut konnte sich ein Auszubildender der Stadtwerke Karlsruhe in die Liste der Kammer- und Landessieger einreihen: Christopher Fritz wurde 1. Kammersieger beim praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend 2005. Er hatte im Februar seine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Elektroinstallateur bei den Stadtwerken mit bestem Erfolg abgeschlossen, dies nun durch den Gewinn des Leistungswettbewerbs unterstrichen. Mit dieser Auszeichnung qualifizierte er sich zur Teilnahme am Leistungswettbewerb auf Landesebene, den die Handwerkskammer noch in diesem Herbst durchführt.

Erfolge auf Kammer- und Landesebene zeigen die hohe Qualität der gewerblichen Ausbildung der Stadtwerke Karlsruhe: Zahlreiche Kammer-, Landes-, und auch Bundessieger haben bei dem Versorgungsunternehmen ihr Handwerk gelernt.



 
 
Aktuelles
Ausbildung: Wir machen Sie fit für die Zukunft!
1
Schüler auf den Energieberg
Ein Angebot der KVVH und der Windmühlenberg-Gesellschaft: Klimakolleg für Schüler ab Klasse 8 auf dem Karlsruher Energieberg
2
Veranstaltungskalender
3
Energiesparshop
Strompreisrechner
Presseclips